Ihr mitdenkender Recruitingpartner - vom Konzept bis zur Vermittlung

Lösungen nach Maß – gemeinsam entwickelt.

Seit Jahren fast ausschließlich auf die Direktvermittlung von Pflegefachpersonal spezialisiert, liegen unsere Ursprünge in der Arbeitnehmerüberlassung von medizinischen Personal.

Seit mehr als 15 Jahren sind wir als Personalberater aktiv, kennen die Anforderungen unserer Auftraggeber und entwickeln gemeinsam mit ihnen passgenaue Recruitinglösungen.

Die Zusammenarbeit mit unseren zum größten Teil langjährigen Kunden beruht auf gegenseitigem Vertrauen. 

Unsere Auftraggeber wissen, dass Sie uns an der „langen Leine“ lassen können. Warum? Weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass wir ihr Unternehmen und ihre Interessen bestmöglich gegenüber Kooperationspartnern und Kandidaten repräsentieren.

Ihr Thomas Stenger, Geschäftsführer

Gemeinsam mit den pflegerecruitern von apm medical und einem weiteren Partnerkrankenhausvon haben wir ein mehrgliedriges, für uns passgenaues Recruitingkonzept entwickelt.

Jutta Berg, PflegedirektorinSt. Vinzenz-Krankenhaus, Hanau

Unsere Markenwelt auf einen Blick

In diesen Ländern rekrutieren wir für Sie:

Sie sind auf der Suche nach qualifizierten Pflegekräften oder Hebammen?

Wir beraten Sie gerne!

pflegerecruiter

T. +49 (069) 8570090
F. +49 (069) 857009-10
E. info@pflegerecruiter.de

Eine Marke der apm medical services GmbH
Eschersheimer Landstraße 26
60322 Frankfurt am Main

*Erforderliche Felder


Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen der Pflegrecruiteer GmbH ausdrücklich zu.